Australian Open: Williams-Schwestern und Federer im Finale
Drei von vier Finalisten der Australian Open stehen fest – und sind alte Bekannte. Serena und Venus Williams stehen bei den Australian Open ebenso im Finale wie Roger Federer.
sid
Fr, 27. Jan 2017, 0:00 Uhr
Tennis
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MELBOURNE (dpa). Durch den Sieg im Schweizer Duell rauscht Roger Federer nach sieben Jahren eher unverhofft wieder ins Australian-Open-Finale. Gar 14 Jahre musste Venus Williams warten. Nun gibt es noch einmal ein Schwestern-Duell. Alle Sieger des Tages sind im hohen Tennis-Alter.
Als wäre die Zeit im Tennis stehen geblieben: Roger Federer und die Williams-Schwestern sind auf ihre alten Tage noch einmal in die Australian-Open-Finals eingezogen. Federer gewann das Schweizer Duell mit Stan Wawrinka 7:5, 6:3, 1:6, 4:6, 6:3 und greift in seinem ersten ...