Austausch mit Peru
Der Verein TT-Scouting baut ein Schulungszentrum in Huancayo auf und vermittelt Kontakte.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN (nos). Stand bisher die Förderung einzelner Tischtennis-Talente im Vordergrund beim Verein TT-Scouting, so soll mit der Neuausrichtung eine breite Masse von den Angeboten profitieren. In Zusammenhang mit dem Sport können auch die Schönheiten des Landes Peru kennengelernt werden. "Peru ist das reichste Land der Welt", schwärmte Vereinsvorsitzender Marc Wannagat bei der Präsentation des Konzeptes, wobei sich Reichtum nicht an Besitz, sondern auf Natur, Kultur, Gastronomie und unvergessliche Abenteuer beziehe.
In der Andenstadt Huancayo mit etwa 400 000 Einwohnern auf einer Höhe von 3259 Metern und rund 250 Kilometer östlich von der Hauptstadt Lima gelegen, werde im ...