Account/Login

Austausch gewünscht

Das Stadtteilgespräch geht in die zweite Runde, diesmal auf dem Salzert. Im November soll es noch weitere Beteiligungsformate geben.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nach dem Auftakt des Stadtteilgesprächs im September in Tumringen lädt die Stadtverwaltung am Mittwoch, 6. November, zum zweiten Bürgerdialog auf den Salzert ein. "Nach dem positiven Feedback aus Tumringen möchten wir unser Bürgerdialog-Format im Salzert fortsetzen und den Austausch weiter vertiefen. Die Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen, ihre Fragen, Anregungen, Sorgen oder Ideen direkt an uns zu richten. Es besteht zudem die Möglichkeit, sich aus erster Hand über geplante Projekte im Quartier zu informieren. Ich lade alle ein, sich aktiv an der Gestaltung und Entwicklung des Stadtteils zu beteiligen", wird Oberbürgermeister Jörg Lutz in einer Pressemitteilung zitiert.

Das Stadtteilgespräch beginnt um 18.30 Uhr im Gemeinschaftsraum der Wohnbau (Salzertstraße 60). Es bietet den Bürgerinnen und Bürgern des Stadtteils Gelegenheit, mit Oberbürgermeister Jörg Lutz und Bürgermeisterin Monika Neuhöfer-Avdic ins Gespräch zu kommen. Zudem werde es im Rahmen des Gesprächs Informationen zum Projekt "Mein Salzert – Für Jung und Alt" geben, dass im November mit verschiedenen Beteiligungsformaten startet, schreibt die Stadtverwaltung.

Ressort: Lörrach

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Do, 31. Oktober 2024: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Liebe Leserinnen und Leser,
die Kommentarfunktion ist aktuell geschlossen, es können keine neuen Kommentare veröffentlicht werden.

Öffnungszeiten der Kommentarfunktion:
Montag bis Sonntag 6:00 Uhr - 00:00 Uhr


Weitere Artikel