Account/Login

Ausgeklügelte Jugendförderung

Reblandgemeinde schüttet insgesamt 3000 Euro an Vereine aus, die Nachwuchsarbeit betreiben / Eigener Modus für Musikvereine.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Jugendarbeit wird in den Vereinen der ...emeinde fördert dies auch finanziell.   | Foto: Schopferer
Jugendarbeit wird in den Vereinen der Reblandgemeinde – unser Bild zeigt junge Kicker des TuS Efringen-Kirchen – groß geschrieben. Die Gemeinde fördert dies auch finanziell. Foto: Schopferer

EFRINGEN-KIRCHEN. Noch bis zum 31. Juli können die Vereine der Reblandgemeinde ihre aktiven jugendlichen Mitglieder dem Rechnungsamt melden, um von der Förderung der Nachwuchsarbeit durch die Gemeinde zu profitieren. Die Ausschüttung der insgesamt zur Verfügung stehenden 3000 Euro erfolgt nach einem ausgeklügelten Modus.

Zunächst erhalten alle Vereine, die sich melden und deren Jugendarbeit anerkannt ist, unabhängig von der Zahl der gemeldeten Jungen und Mädchen einen Sockelbetrag von 50 Euro. Diese Regelung habe man 2008 eingeführt, um zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel