Aus Kleinem wächst Großes
Zum 30. Mal Friedens- und Weltmeditationsandacht in der Kirche in Suggental / Mit Herz und Liebe: "Jeder ist ein Heiler" .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WALDKIRCH-SUGGENTAL Zum 30. Mal trafen sich am Silvesternachmittag – dieses Mal rund 150 – Menschen zur "Welt-Meditations-Andacht" in der Kirche Mariä Heimsuchung in Suggental. Initiator war vor 30 Jahren der im Suggental wohnende Unternehmer Horst Zahner. Zum Jahresende 2018, so Horst Zahner, könne, ja müsse man dankbar sein, "dass es uns noch gibt".
Die Friedensandacht hat ein Einzugsgebiet aus dem gesamten Breisgau, so dass die kleine Kirche oft schon zu klein war und es eine halbe Stunde vor Beginn keine Sitzplätze mehr gab. Die Sitzplätze samt Empore waren auch heuer alle belegt, einige mussten stehen, gleichwohl fanden rund 50 Besucher weniger ...