Account/Login

Aus Ideen sollen Unternehmen werden

Gründerinitiative Ortenau will die Zahl der Existenzgründer in der Region steigern / Ortenau im Landesschnitt unterrepräsentiert.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Startschuss der Gründerinitiative Orte...ichsleiter der GIO Florian Appel vor.   | Foto: Karin REimold
Startschuss der Gründerinitiative Ortenau: WRO-Chef Dominik Fehringer (l.) und Bürgermeister Thorsten Erny (r.) stellten im Technologiepark den neuen Bereichsleiter der GIO Florian Appel vor. Foto: Karin REimold

OFFENBURG. Der Startschuss der Gründerinitiative Ortenau (GIO) ist erfolgt. Im Technologiepark Offenburg wurde am Mittwochabend der neue Bereichsleiter Florian Appel den zahlreich erschienen Unternehmern der Region vorgestellt. Appel ist künftig Hauptverantwortlicher für Existenzgründer und der Vernetzung mit der WRO ist.

Seit dem 1. Januar ist der 37-Jährige nun im Amt. Doch was bringt er mit? "In den letzten fünf Jahren war ich in Salzburg beim Automobilzulieferer Benteler im Marketing", erzählt Appel, der gebürtig aus Trossingen, Landkreis ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel