Aus für Leipzig und Dortmund
DFB-Pokal-Achtelfinale: RB verliert fünf Tage vor dem Bundesliga-Spitzenspiel in München gegen Frankfurt 1:3 / BVB unterliegt in Bremen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRANKFURT/BREMEN. Zwei deutsche Spitzenteams sind überraschend im Achtelfinale des DFB-Pokals gescheitert: RB Leipzig unterlag mit 1:3 bei Eintracht Frankfurt, danach musste sich Borussia Dortmund beim zuletzt krisengeschüttelten SV Werder Bremen mit 2:3 geschlagen geben.
Minutenlang ließen sich die Protagonisten in den blütenweißen Jerseys von der Fankurve feiern. Die Profis von Eintracht Frankfurt kosteten das Hochgefühl aus, dass sie nach 60 Jahren wieder bis mindestens Ende Februar in drei großen Wettbewerben weiterspielen.Denn die Eintracht hat auch das zweite Pflichtspiel binnen elf Tagen ...