Aus für Leipzig und Dortmund

DFB-Pokal-Achtelfinale: RB verliert fünf Tage vor dem Bundesliga-Spitzenspiel in München gegen Frankfurt 1:3 / BVB unterliegt in Bremen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Entscheidung: Filip Kostic (weiß) ...stermann vorbei zum 3:1 für Frankfurt.  | Foto: DANIEL ROLAND (AFP)
Die Entscheidung: Filip Kostic (weiß) zieht ab und trifft an Lukas Klostermann vorbei zum 3:1 für Frankfurt. Foto: DANIEL ROLAND (AFP)

FRANKFURT/BREMEN. Zwei deutsche Spitzenteams sind überraschend im Achtelfinale des DFB-Pokals gescheitert: RB Leipzig unterlag mit 1:3 bei Eintracht Frankfurt, danach musste sich Borussia Dortmund beim zuletzt krisengeschüttelten SV Werder Bremen mit 2:3 geschlagen geben.

Minutenlang ließen sich die Protagonisten in den blütenweißen Jerseys von der Fankurve feiern. Die Profis von Eintracht Frankfurt kosteten das Hochgefühl aus, dass sie nach 60 Jahren wieder bis mindestens Ende Februar in drei großen Wettbewerben weiterspielen.
Denn die Eintracht hat auch das zweite Pflichtspiel binnen elf Tagen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel