Aus der Scheune dringen Stimmen
Akteure genießen das Theatercamp im Rosenhof Schwand: Proben für das Theaterfestival vom 10. bis 14. August.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TEGERNAU-SCHWAND. Beschauliche Stille liegt über dem Rosenhof in Schwand. Kein Mensch zu sehen, nur eine Katze sitzt im Hof auf einem Stuhl und putzt sich - das pure friedliche Mittagsidyll. Doch aus der Scheune dringen Stimmen, Geräusche, Reden und Lachen: Es wird gerade geprobt für das Theaterstück "Wie dem Herrn Mockinpott das Leiden ausgetrieben wird" von Peter Weiß. Im Rosenhof findet vom 10. bis 14. August ein Theaterfestival statt.
Auf einer Wäscheleine hängen Kleidungsstücke, ein geöffneter Koffer liegt auf dem Boden, an einem Ständer sind Kostüme aufgereiht. Nach der Probe haben sich die Schauspieler umgezogen, sitzen auf dem Boden und besprechen mit der französischen Regisseurin, was gut war und was noch verbessert werden muss.Zwei ...