Aufstehen und rausgehen

SPD-Ortsverein will sich auf den Weg der Erneuerung machen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. "Lasst nicht zu, das unsere SPD stirbt." Der Appell des Ortsvereins war unmissverständlich. Nach der verkorksten Hauptversammlung des Ortsverbands Anfang des Monats (die BZ berichtete) war am Donnerstag zu Teil zwei eingeladen worden – zusammen mit einer klaren Schilderung, wie ernst es um den Verein steht. 15 Genossen waren gekommen. Und am Ende war so etwas wie Aufbruchstimmung zu spüren.

Kurzer Rückblick: In der Versammlung am 1. Juni war die Entlastung des Kassiers nicht möglich, weil die Kassenprüfer nicht erschienen waren. Ein neuer Termin war deshalb notwendig und es wurde festgelegt, die gesamten Vorstandswahlen in einer zweiten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel