"Aufklärung ist das Entscheidende"

OKEN-SYMPOSIUM: Ausgewogen hat Giovanni Maio über die embryonale Stammzellenforschung aus ethischer Sicht referiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG (ges/smo). Zwei Tage lang ist auf hohem wissenschaftlichen Niveau und zugleich allgemein verständlich referiert und diskutiert worden: Das Oken-Symposium unter der Schirmherrschaft der Gesellschaft Deutscher Naturforscher und Ärzte (GDNÄ) hat bis zu 300 Besucherinnen und Besucher in die Reithalle gelockt. Einen herausragenden Vortrag hielt Privatdozent Giovanni Maio zum Thema: "Embryonale Stammzellenforschung aus ethischer Sicht".

Dem Freiburger Wissenschaftler ist es gelungen, auch Laien die Argumente für und gegen die embryonale Stammzellenforschung zu vermitteln. Befürworter einer Aufhebung des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel