Account/Login

Aufbruch - es gibt durchaus Perspektiven

BZ-INTERVIEW: WWT-Geschäftsführer Wolfgang Seitz sieht das Wirtschaftstreffen als ideales Gesprächsforum / Bereitschaft zu Investitionen nimmt zu.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Aufbruch im Dreiländereck"- unter diesem Motto lädt die Weiler Wirtschaftsförderung heute Abend zum ersten Wirtschaftstreffen ins Rathaus. Unter anderen wird dabei auch WWT-Geschäftsführer Wolfgang Seitz über die Sparkassen-Beteiligungsgesellschaft und damit verbundene Möglichkeiten für die ansässigen Unternehmen referieren.

BZ: Mit Ihrer Berufung zum Geschäftsführer der Weiler Wirtschafts- und Tourismusgesellschaft (WWT) verbindet sich der Wunsch, vermehrt auch den Kontakt zur Wirtschaft zu knüpfen und gestaltend mitzuwirken. Wie würden Sie selbst ihre Rolle beschreiben.
Seitz: Als nebenamtlicher Geschäftsführer unterstütze und entlaste ich Geschäftsführer Peter Krause, ohne in die Zuständigkeiten der Kolleginnen und Kollegen der WWT einzugreifen.
BZ: Gibt es da für Sie als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel