Auf wackligen Füßen

Rettet eine Gemeinschaft mit dem SC Kappel die Wittenweierer Fußballer? Verhandlungen starten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHWANAU-WITTENWEIER. Mit deutlicher Mehrheit von 27:2 Stimmen bei vier Enthaltungen haben die anwesenden Mitglieder des Sportvereins Wittenweier in einer außerordentlichen Versammlung den Vorstand beauftragt, mit Vertretern des SC Kappel Gespräche über die Gründung einer Spielgemeinschaft zu führen. Zuvor wurde eine emotionale Debatte darüber geführt, wer für die Misere beim Verein verantwortlich ist.

Der Fortbestand des Sportvereins Wittenweier hängt offensichtlich am seidenen Faden. Sollte es nicht gelingen, in welcher Form auch immer zwei oder drei Jahre zu überbrücken bis aus dem derzeit erfolgreichen Nachwuchs eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Stefan Hempel, Sven Kehrberger, Ralf Rosenbusch

Weitere Artikel