Auf sozialer Ebene diplomatisch viel bewirkt
Vertreter weltlicher, politischer und christlicher Einrichtungen und Gemeinschaften sprachen Altbürgermeister Paul Krieg zum 80. Geburtstag hohe Anerkennung aus.
Elfriede Mosmann
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WINDEN. Rund 250 Gratulanten haben Altbürgermeister Paul Krieg beim Empfang zu seinem 80. Geburtstag in der Festhalle Oberwinden die Hand gedrückt. Eine würdige Feier mit der Dorf-und Vereinsgemeinschaft, mit beruflichen Weggefährten, mit Landkreiskollegen und Vertretern von Behörden und Institutionen. Mehrere Redner würdigten seine Leistungen. Von der CDU wurde ihm die Konrad-Adenauer-Medaille und vom Sozialverband VdK die Silberne Ehrennadel verliehen.
Aus der Tiefe des Herzens haben die Worte des Jubilars die Herzen der Zuhörer erreicht. Ergreifend schilderte er Momente seines Lebens, im Leid und im Glück – so nahe war man ihm nie, wie bei dieser frei gesprochenen emotionalen Rede.Es war eine Feier, die zu Herzen ging und von der ...