Auf neun Strecken ins Ziel
Der Radwandertag der TG Altdorf hat 517 Teilnehmer aus Nah und Fern angelockt / Marius Goth übernimmt künftig die Organisation.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Die größte Gruppe, der Familienkreis E...im/Altdorf bei der Ankunft in Altdorf. | Foto: Ulrich Rospleszcz Die größte Gruppe, der Familienkreis E...im/Altdorf bei der Ankunft in Altdorf. | Foto: Ulrich Rospleszcz](https://ais.badische-zeitung.de/piece/07/93/f5/4b/127137099-w-640.jpg)
ETTENHEIM-ALTDORF. Kaiserwetter, alle neun Radstrecken bestens ausgeschildert, die sieben Verpflegungsstationen mit verschiedenen Speisen und Getränken reichhaltig ausgestattet, so präsentierte sich der Altdorfer Radwandertag, der zum 30. Mal von der TG Altdorf ausgerichtet wurde, den insgesamt 517 Teilnehmern.
Ab 6.45 Uhr – zu diesem Zeitpunkt gingen die 76 Marathonfahrer auf ihre 201 Kilometer lange, kräftezehrende Radstrecke – konnte man an der Münchgrundhalle und Grundschule Altdorf ein reges Treiben von Radrenn-, Mountainbike- und Trekkingradfahrern ...