Auf die echte Freude kommt es an
"Der etwas andere Gottesdienst" im Stadthaus erzählt die Weihnachtsgeschichte – nur etwas anders.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
NEUENBURG. Geschenke, Dekoration, Weihnachtsbaum und Weihnachtsbraten – so vieles ist vor Heiligabend zu erledigen und vor lauter Vorbereitungen verliert man sich im Weihnachtsstress und das Wesentliche oft aus dem Blick. Doch noch vor Heiligabend bringt uns der "etwas andere Gottesdienst" der evangelischen Kirchengemeinde Neuenburg im Stadthaus im wahrsten Sinne des Wortes wieder zur Besinnung und ruft uns in Gedächtnis, was an Weihnachten im Mittelpunkt stehen sollte.
"Echte Weihnachtsfreude können wir nicht machen, die müssen wir uns schenken lassen", erinnert Pfarrerin Sabine Graf die Besucher des Gottesdienstes im Stadthaus. Und insofern war der Gottesdienst der evangelischen ...