Account/Login

Auf der Bühne tut sich was

Volkskunstbühne nimmt sich mit der Aufführung des Großprojekts "Das Feuerwerk" viel vor.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Macher der Volkskunstbühne sind be...n, Gerlinde Schonhardt, Dietmar Fulde.  | Foto: Martin Eckert
Die Macher der Volkskunstbühne sind bester Stimmung: Hermann Seidel (von links), Martin Schellhorn, Gerlinde Schonhardt, Dietmar Fulde. Foto: Martin Eckert

RHEINFELDEN. Die Hauptversammlung der Volkskunstbühne Rheinfelden stand am Sonntag ganz im Zeichen der geplanten Aufführung des neuen Großprojektes "Das Feuerwerk". Vorsitzender Hermann Seidel berichtete darüber, was der Vorstand bereits an Vorbereitungen geleistet hat, um das Stück von Paul Burkhard bis September erfolgreich auf die Bühne zu bringen. Neben fünf Vorstandssitzungen waren unzählige weitere Treffen in unterschiedlicher Besetzung notwendig, um alles Organisatorische in die Wege zu leiten.

So war etwa erst geplant, das Stück unter freiem Himmel aufzuführen. Aus technischen Gründen hat man sich nach der Besichtigung möglicher Veranstaltungsorte dann jedoch dazu entschlossen, dieses in eine Halle zu verlegen. Mit der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel