Auf der Brücke geht die Show ab
13 internationale Künstlergruppen verzauberten beim vierten Straßentheaterfestival zwei Tage lang ein großes Publikum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Blitzschnell klettert der Artist den Mast hoch, anmutig schwingt sich seine Partnerin in die Lüfte, hängt in einem weißen Tuch, schwebt und schaukelt über den Köpfen der Zuschauer. Vor strahlend blauem Himmel spielt sich diese zauberhafte, lustige, atemberaubende Geschichte eines Paares ab, das sich neck und lustige Späße in luftiger Höhe treibt. Die belgische "Compagnie du Mirador", die vor dem Haus Salmegg ihr charmantes Luft-Theater inszeniert, ist eine von 13 Künstlergruppen bei den vierten "Brückensensationen."
Zwei Tage und zwei Abende verwandelten Komödianten und Akrobaten die Rheinbrücke und das Inseli in eine Freilicht-Bühne.Strahlender Sonnenschein, heiße Nachmittage, lauschige Sommerabende: Das pure Wetterglück lachte über dem internationalen Straßentheaterfestival. Schön schattig ...