Littenweiler

Auf dem Tröndle-Areal sollen fünf Neubauten entstehen

BZ-Plus Einst waren auf dem Tröndle-Areal alternative Kleinbetriebe angesiedelt. Diese Gebäude werden jetzt abgerissen, es soll neu bebaut werden. Offen ist, ob reine Wohnhäuser entstehen sollen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das komplette Tröndle-Areal im Grenzbe...s  zu dem Giebel am rechten Bildrand.   | Foto: Thomas Kunz
Das komplette Tröndle-Areal im Grenzbereich der Stadtteile Littenweiler und Waldsee soll neu bebaut werden. Es reicht von den beiden scheunenartigen Gebäuden links (ganz links ist die Halle des Recyclinghofs Littenweiler zu sehen) bis zu dem Giebel am rechten Bildrand. Foto: Thomas Kunz
Auf dem Tröndle-Areal beim Recyclinghof Littenweiler werden zuvor die von Kleinbetrieben genutzten Gebäude abgerissen. Entstehen sollen fünf neue Häuser mit drei und vier Etagen. Die Stadtverwaltung hat ihr grundsätzliches Okay gegeben. Aktuell geht es noch um die Frage, ob reine Wohnhäuser entstehen oder auch gewerbliche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel