Auf dem Recyclinghof geht’s rund
Nach Feiertagen ist der Ansturm besonders groß, worauf das Personal aber vorbereitet ist / Viele fahren gleich mit Anhänger vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN-MÄRKT. "Heute geht es richtig rund hier", stellte Mitarbeiter Willi Sommer vom Recyclinghof Märkt am Montag fest. Kommen an "normalen" Montagen während der drei Öffnungsstunden zwischen 80 und 100 private Anlieferer, so waren es am zurück liegenden 5. Januar gut doppelt so viele. Auf diesen Ansturm zwischen Weihnachten und Dreikönig waren Sommer und seine Kollegin aber vorbereitet.
Schon vor der Öffnung der Tore bildete sich eine lange Schlange an Autos, von denen nicht wenige einen Anhänger mit sich führten. "Abgefertigt" wurde dann in zwei Reihen, wobei in der Mitte eine Gasse zum Rangieren frei ...