Auf AWO prasselt lauter Lob ein
Arbeiterwohlfahrt Minseln feiert ihr 40-jähriges Bestehen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MINSELN. Die Stadt ist stolz auf die Arbeiterwohlfahrt (AWO) in Minseln – und dafür gibt es viele Gründe. Zum 40-jährigen Geburtstag des Ortsvereins überbrachte Bürgermeister Rolf Karrer Glückwünsche des Stadtrats und des Oberbürgermeisters. Der sehr gut besuchte Festakt begann am Samstag um Punkt 15 Uhr im Foyer der Alban-Spitz-Halle. "15 Uhr ist Tradition bei der AWO Minseln. Um 15 Uhr beginnen sämtliche Sitzungen und das seit 1971", begründete dies AWO-Vorsitzender Klaus Weber.
Festreden, Ehrungen, ein kleines, feines Büffet und schwungvolle Unterhaltung mit den Dinkelberger Musikanten waren angesagt. Ab 20 Uhr stand die Feier dann im Zeichen des "Alemannischen Obends". Fast kein Gratulant war mit leeren Händen gekommen – und das obwohl es sich um ...