Auch Tempo 30 wieder im Gespräch
Verkehrsmodelle im Auftrag von Gemeinde und RP sollen in Steinen aussagekräftige Zahlen für die weitere Verkehrsplanung liefern.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
STEINEN. Mit den Folgen der Verlegung der L138 an die Bahnstrecke für Steinen beschäftigte sich der zweite Runde Tisch Verkehr am Mittwoch im Haus der Sicherheit. Bürgerinnen und Bürger diskutierten mit Johannes Brandsch von Rapp Regioplan und Bürgermeister Gunther Braun auch über die weitere Verkehrsführung im Ort – und die Möglichkeit, nun doch noch zu einer verkehrsberuhigten Zone zu kommen.
Bürgermeister und Raumplaner trafen im Haus der Sicherheit auf engagierte und informierte Bürger, fast allesamt Mitglieder der Lokalen Agenda 21, die sich schon seit langem intensiv mit der Verkehrsproblematik in ...