Auch ohne Schnee geht’s auf die Piste
Höchststimmung am tiefstgelegenen Skilift in Südbaden beim ersten "Ski Cross Cup" des Skiclubs Ewattingen .
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

WUTACH-EWATTINGEN. Schneemangel herrscht bis in die Höchstlagen in diesem Winter. Am niedrigst gelegenen Skilift in Südbaden "auf Sandern" in Ewattingen ist es nun schon der dritte Winter ohne Schnee. Doch seit Samstag "hat der Lift wieder fünf Betriebsstunden ufm Buckel", merkt der Vorsitzende des Skiclubs Ewattingen, Jochen Müller, mit viel Freude am Ende des Tages an. Der 1. Ski Cross Cup war ein voller Erfolg, dank wagemutiger (Gras-) Skifahrer/innen, einsatzfreudiger Helfer, einer großen Schar begeisterter Besucher und besten Wetters.
Die Teilnehmer wurden per Schlepplift bergan gezogen, oben ließen Martina und Alexander Riester für die Teams das Startbrett fallen. Zwischen den Toren hindurch ging es wieder talwärts in Richtung ...