Auch Landrat Bollacher tritt in die Pedale
"Tour de Ländle": Rund 3000 Radfahrer machen Station in Bonndorf / Ansturm auf die Verpflegungsstände / Max Nägele stellt den Tour-Teilnehmern die Stadt vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Eigentlich wirbt Bonndorf ja mit dem Titel "Städtchen in der Sonnenschale". Als am gestrigen Freitag jedoch die rund 3000 Teilnehmer der "Tour de Ländle" vor der Bonndorfer Stadthalle Station machten, zogen sich dunkle Wolken zusammen, die sich letztlich in einem Gewitterregen entluden.
Nun – die Radfahrer nahmen die "Abkühlung" gelassen, hatte ihnen auf ihrer siebentägigen Tour durch Baden-Württemberg bislang doch eher die Hitze zu schaffen gemacht. Außerdem konnte man den Regenguss unter dem schützenden Dach der Stadthalle gelassen vorbei ...