Auch knorrige Seebären mögen Musik
Die Stadtmusik und der Männerchor widerlegen das Klischee vom steifen Norden / Zöglinge wurden in die Jugendkapelle integriert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEHR. War die Stadtmusik Wehr bei ihrem letztjährigen Herbstkonzert an den Wolfgangsee gereist, ging es am Samstagabend an ein wesentlich salzhaltigeres Gewässer in kühleren Gefilden. Begleitet wurde sie von einem "Chor der Fischer – aber nicht den Fischerchören", wie der Vorsitzende Harald Vesenmeier anmerkte. Gelungene Solistenauftritte bereicherten den Abend.
Die zahlreichen Gäste fanden Netze und Muscheln auf ihren Tischen vor, an der Seite der Bühne waren Seesterne und Rettungsringe angebracht, und als Rednerpult diente ein Leuchtturm. Der "Vereinskünstler" Johannes Weiß und die ...