Account/Login

Nach vereitelten Brief-Anschlägen

Auch Joe Biden und Robert De Niro erhalten Briefbomben-Pakete

Ermittler fangen weitere verdächtige Sendungen an demokratische Politiker und Trump-Kritiker ab – insgesamt acht Kuverts mit Sprengsätzen. Jedes einzelne enthielt Batterien, einen Zünder und weißes Pulver.  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dieser Screenshot aus dem Twitter-Acco...N regelmäßig als Kommentator auftritt.  | Foto: dpa
Dieser Screenshot aus dem Twitter-Account von CNN zeigt das explosive Gerät, das an die New Yorker Zentrale des TV-Sender geliefert wurde. Das Päckchen mit der mutmaßlichen Rohrbombe war an den ehemaligen CIA-Direktor Brennan adressiert, der bei CNN regelmäßig als Kommentator auftritt. Foto: dpa
Persönlich fühle sie sich gut, als Amerikanerin mache sie sich Sorgen, fasste Hillary Clinton ihre Gemütslage zusammen, nachdem Meldungen über vereitelte Briefbombenanschläge die USA in helle Aufregung versetzt hatten. Dies ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel