Auch in den Ferien wird gearbeitet
Die Schüler sind weg, jetzt gibt’s viel zu putzen und zu reparieren.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Sechseinhalb Wochen Sommerferien – das genießen momentan Schüler. Während jedoch die großen Ferien ihrer Halbzeit entgegengehen, wuselt es in den Gebäuden der Grund-, Förder- und Real- sowie Werkrealschule noch beträchtlich. Hausmeister, Sekretärinnen, Reinigungskräfte und Handwerker bringen allerorts noch Dinge in Ordnung, die während des Schulbetriebs schlicht nicht möglich sind.
Die Sekretärinnen Angela Duttlinger, Claudia Kaiser und Jeanette Gromann haben noch viel aufzuarbeiten und sind froh, ihre Arbeit verrichten zu können, ohne dass ständig Schüler auf der Matte stehen oder das Telefon klingelt. Auch Schulleiter und etliche Lehrer haben noch einiges aus dem zurückliegenden oder für das kommende Schuljahr ...