Auch im neuen Jahr große Probleme

Mit dem neuen Fahrplan hält der Zug am Wochenende nicht mehr in Bachheim / Ortsvorsteher Bertold Meister zeigt sich wütend.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Bitte keine Menschen“: So...chenende ersatzlos gestrichen wurden?   | Foto: Karla Scherer
„Bitte keine Menschen“: Soll man dieses Schild am Bachheimer Bahnhof künftig so lesen, nachdem Zughalte am Wochenende ersatzlos gestrichen wurden? Foto: Karla Scherer

LÖFFINGEN-BACHHEIM. Die großen Probleme des ländlichen Raums plagen die Bachheimer auch im neuen Jahr. Die Fragen nach der Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr, nach Möglichkeiten sozialen Kontakts und nach einer Versorgung der Wutachwanderer drängen immer noch.

Beim Jahresabschluss, zu dem die Ortsverwaltung einlud, zeigte sich Ortsvorsteher Bertold Meister wütend im Blick auf den öffentlichen Nahverkehr. Mit dem Fahrplanwechsel zum 9. Dezember hat sich die Situation für Bachheim nochmals verschlechtert. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Bertold Meister, Detlef Faller, Christoph Birkenmaier

Weitere Artikel