"Auch für die BI gibt’s Spielregeln"

Gemeinderat bildet einen Projektbeirat "Uehlin-Areal" / Kritik an Äußerungen der Bürgerinitiative zum Konzept des Areals.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

SCHOPFHEIM. Mehrheitlich votierte der Gemeinderat am Montagabend für die Einrichtung eines Projektbeirats "Uehlin-Areal" – und zwar mit Beteiligung von Anette Stahl als Vertreterin der Bürgerinitiative. Letztere war nach Äußerungen der Bürgerinitiative umstritten, wonach trotz Alternativen kein zeitgemäßes Konzept für das Uehlin-Areal verfolgt werde.

Artur Cremans hatte seine Irritation darüber bereits bei der SPD-Jahreshauptversammlung geäußert. Da es gemeinsam erarbeitet worden sei, müsse jeder hinter dem Konzept stehen. Der Projektbeirat müsse über die "roten Linien der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Anette Stahl, Artur Cremans, Dietrich Bangert

Weitere Artikel