Auch der FC Kandern möchte einen Kunstrasenplatz für seine Kicker

Lob und Kritik halten sich die Waage bei der Hauptversammlung des FC Kandern / Markus Strittmatter hat als sportlicher Leiter hingeschmissen.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der neue Vorstand des FC Kandern (FCK)...(geschäftsführender Vorstand des FCK).  | Foto: Reinhard Cremer
Der neue Vorstand des FC Kandern (FCK) mit (von links nach rechts) Nicolas Zimmermann, Benedict Werz, Günter Argast, Irmgard Brombacher, Chris Dunke, Rita Niessen, Dominik Garbe, Helmuth Seiter (Vorsitzender des Fördervereins) und Thomas Argast (geschäftsführender Vorstand des FCK). Foto: Reinhard Cremer
KANDERN (cre). Lob und Kritik hielten sich die Waage bei der Hauptversammlung des FC Kandern. Während der Vorsitzende für wirtschaftliche Angelegenheiten, Thomas Argast, in seinem Bericht vornehmlich auf die Veranstaltungen und sonstige Aktivitäten des Vereins zurückblickte, sparte der Vorsitzende für die sportlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Thomas Argast, Markus Strittmatter, Irmgard Brombacher

Weitere Artikel