Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Rauchen gefährdet die Gesundheit, das weiß man. Aber dass auch das eigene Auto gefährdet ist, ist nicht jedem klar. Beim Anzünden einer Zigarette hat jetzt ein Mann in Baden-Württemberg versehentlich sein Fahrzeug in Brand gesteckt. Übrig blieb nur ein Wrack. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, gab es – vermutlich ausgelöst durch einen technischen Defekt am Feuerzeug – eine Stichflamme. Dabei entzündete sich der Dachhimmel des Autos, der aus Kunststoff bestand. Beim Versuch, das Feuer zu löschen, zog sich der 32-jährige Besitzer leichte Verbrennungen zu. Der Schaden am Auto beträgt laut Polizei mehrere tausend Euro. Ob der Mann nun das Rauchen aufgeben will, ist nicht bekannt.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ