Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Zwei Männer haben an Allerheiligen versehentlich in einem geschlossenen Supermarkt in Stuttgart eingekauft. Offenbar hatten sie nicht an den Feiertag gedacht, als sie am Abend unabhängig voneinander das Geschäft durch eine defekte Eingangstür betraten. Laut Polizei bemerkten die 28 Jahre und 42 Jahre alten Männer erst an der Kasse, dass kein Personal im Laden war. Als der Einbruchsalarm losging, verständigten sie die Polizei. Die Beamten stellten fest, dass die Eingangstür wohl wegen eines technischen Defekts nicht richtig geschlossen hatte. Ob den Männern eine Strafe droht, dazu wollte die Polizei zunächst keine Aussage machen. Sie mussten den Laden mit leeren Taschen verlassen – ihre Einkäufe hatten sie zurück in die Regale gestellt.
Kommentare
Liebe Leserinnen und Leser,
leider können Artikel, die älter als sechs Monate sind, nicht mehr kommentiert werden.
Die Kommentarfunktion dieses Artikels ist geschlossen.
Viele Grüße von Ihrer BZ