Attraktivität der Gemeinde steigern
Handwerker- und Gewerbeverein setzt in Abstimmung mit der Kommune auf "City-Marketing" / Los geht's mit "BonBons".
Hary Wickert
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
GRENZACH-WYHLEN. Geschäfte stehen leer, die Umsätze sinken, auch Grenzach-Wyhlen ist von dieser Entwicklung nicht verschont geblieben. Um gegenzusteuern, setzt der Handwerker- und Gewerbeverein mit Unterstützung der Gemeinde auf "City-Marketing". Mit einer speziellen Kundenaktion wendet man sich zunächst an Einheimische, aber auch Auswärtige sollen erkennen, dass Grenzach-Wyhlen einiges zu bieten hat.
"Durch die gezielten Maßnahmen", erläuterte Silke d'Aubert vor Agentur Schlossberg-7-Marketing in einem Gespräch, an dem die Vorstandsmitglieder Michael ...