"Attraktiv und stets hervorragend organisiert"
BZ-INTERVIEW: Professor Peter Gonsowski von der Fachhochschule Nordwestschweiz nutzt die Ausbildungsbörse zum zehnten Mal als Präsentationsplattform.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Längst nutzen auch Unternehmen und Studieneinrichtungen aus dem Ausland die Ausbildungsbörse in Weil am Rhein als Plattform. Einer, der in diesem Jahr zum zehnten Mal mit dabei ist, ist Professor Peter Gonsowski, Leiter des Institutes für Bauingenieurwesen an der Fachhochschule Nordwestschweiz (FHNW) in Muttenz. Herbert Frey unterhielt sich mit ihm.
BZ: Herr Professor Gonsowski, wie oft hat sich Ihr Institut, beziehungsweise die Fachhochschule Nordwestschweiz, bereits an der Ausbildungsbörse in Weil am Rhein beteiligt und wie waren Ihre bisherigen Erfahrungen?Gonsowski: Seit 2001 ist unsere Hochschule an der Ausbildungsbörse in Weil am Rhein präsent, also in diesem ...