Account/Login

Attacken auf die Opposition

Irans Führung lässt Satellitenschüsseln konfiszieren / Hasspredigt gegen Großbritannien  

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Polizei  bewachte noch vor ein paa...räfte acht Mitarbeiter der Botschaft.   | Foto: DPA
Die Polizei bewachte noch vor ein paar Tagen die britische Botschaft in Teheran gegen Angriffe von Milizen. Am Wochenende allerdings verhafteten Sicherheitskräfte acht Mitarbeiter der Botschaft. Foto: DPA

TEHERAN. Trotz aller internationalen Appelle drohen sich die Fronten im Iran weiter zu verhärten. Der oberste Führer Ayatollah Ali Khamenei wies die Forderung von Oppositionsführer Mir Hussein Mussawi nach einer unabhängigen Überprüfung der Ergebnisse der Präsidentschaftswahl erneut zurück.

Mussawi wirft dem Innenministerium und dem iranischen Wächterrat vor, an Manipulationen beteiligt gewesen zu sein, die zur Wiederwahl des erzkonservativen Präsidenten Mahmud Ahmadinedschad am 12. Juni geführt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel