Arradon hat jetzt Sicht zu den Alpen

Höchenschwand und seine französische Partnergemeinde feierten ihre 20-jährige Partnerschaft / 116 gäste aus der Bretagne.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HÖCHENSCHWAND. Vom 1. bis 4. Mai 2008 feierte der Partnerschaftsverein Arradon-Höchenschwand sein 20-jähriges Jubiläum – mit 116 Gästen aus Arradon, darunter der 90-jährige Mitbegründer der Partnerschaft, Francois Jarlegan. Höhepunkte der Feierlichkeiten waren ein ökumenischer Gottesdienst am Freitagnachmittag und der sich daran anschließende Jubiläumsabend im Kursaal des Haus des Gastes.

Die feierliche Einweihung der "Arradonstraße" im Neubaugebiet Attlisberg stand ebenfalls am Freitagnachmittag auf dem Programm. In seiner Ansprache erinnerte Bürgermeister Stefan Dorfmeister an den hohen persönlichen Einsatz der Gründer der ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Dominique Mourier, Stefan Dorfmeister, Francois Jarlegan

Weitere Artikel