Armin Fries der große Triumphator
Die Favoriten werden bei der Tischtennis-Bezirksmeisterschaft in Furtwangen überrascht / Katrin Szulerski gewinnt A-Turnier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TISCHTENNIS (tt/bz). Mit den Außenseitersiegen von Katrin Szulerski (TTC Schönenbach) und Armin Fries (TTF Stühlingen) nahmen die Tischtennis-Meisterschaften des Bezirks Schwarzwald in Furtwangen ein überraschendes Ende. Armin Fries war der große Triumphator dieser Titelkämpfe bei den Wettbewerben der Aktiven am Sonntag. Der Spitzenspieler vom Bezirksklassen-Tabellenletzten TTF Stühlingen gewann nur das B-Einzel und das BC-Doppel und die "Königsklasse" der Männer A.
Wo waren die Favoriten? Carsten Basler war trotz Meldung gar nicht erschienen! Frank Brugger (TTC Riedböhringen) scheiterte ebenso in den Gruppenspielen wie Oliver Bredl (TTC Schönenbach) und Mathias Schneider (TV St. Georgen). Bis zum späten Sonntagnachmittag "dümpelte" das Turnier so vor sich ...