Arbeitsgruppe soll’s richten
Hauptausschuss bildet Gruppe zur Immobilienbewertung / Stellungnahme der CDU zu Lohs’ Kritik.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. Die Auseinandersetzung zwischen Bürgermeister René Lohs und der CDU-Fraktion im Gemeinderat ist am Montagabend in die nächste Runde gegangen. Die Fraktion wies Lohs’ Einordnung des Konfliktes als "persönliche Animositäten" zurück. In Sachen Haushaltsberatungen geht es derweil mühsam voran: Um einen Überblick über den Unterhaltungs- und Sanierungsbedarf der städtischen Immobilien zu bekommen, soll nun eine Gruppe gebildet werden. Eine Liste mit Streichvorschlägen der ALM-Fraktion wurde nichtöffentlich beraten.
Der CDU-Fraktion sei es schwer gefallen, auf die Ausführungen des Bürgermeisters in der Sitzung der vergangenen Woche nicht zu antworten, sagte Jürgen Nafz (CDU), der die Stellungnahme seiner Fraktion am Ende der Sitzung verlas. Eine sachliche Atmosphäre sei ihnen aber vorrangig gewesen. In der ...