Arbeitsgruppe für den Jugendraum

Mit der Gründung des Gremiums wurde die Vorgabe des Gemeinderates erfüllt / Einrichtung im Löffinger Festhallengebäude.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖFFINGEN. Als "schwierige Geburt" entpuppte sich die Bildung einer Arbeitsgruppe, die den Löffinger Jugendlichen den Weg zum eigenen Jugendraum ebnen und das Projekt auch später begleitend unterstützen wird. Mit der Gründung des Gremiums wurde die Vorgabe des Gemeinderates zur Freigabe der Haushaltsmittel und zur Einrichtung des Raumes im Löffinger Festhallengebäude erfüllt.

Die Debatte im Ausschuss für Kultur, Sport und Tourismus am Donnerstagabend erinnerte stark an die Jugendraumdiskussion der Landjugend Unadingen im März 1996, in der das brennende Thema kurz vor der längst fälligen Entscheidung fast zerredet wurde. Doch fand man damals wie heute schließlich doch noch einen Konsens.
An ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Frank Schmitt, Gustav Frey, Silvia Bächle

Weitere Artikel