Automobilzulieferer

ARaymond hat sein Werk in Lörrach neu erfunden

BZ-Plus ARaymond hat den ersten Bauabschnitt seines deutschen Hauptsitzes in Lörrach fertiggestellt. Der Automobilzulieferer lässt sich das repräsentative Werk mit modernen Büroarbeitsplätzen 40 Millionen Euro kosten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Modern und repräsentativ ist der neue deutsche Hauptsitz des französischen Unternehmens ARaymond in Lörrach. Der erste Bauabschnitt ist fertiggestellt und hat nicht nur das Erscheinungsbild am westlichen Eingang zur Innenstadt an der Teichstraße komplett verändert, sondern auch die Arbeitsweisen. Das zu den Weltmarktführern der Automobilzulieferer zählende Familienunternehmen investiert rund 40 Millionen Euro in seinen Standort. Dort entstehen für 350 Mitarbeitende Arbeitsplätze des neuesten Standards. Später soll einmal ein Museum die Geschichte des 1898 gegründeten Unternehmenssitzes in Lörrach ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Daniel Utz, Andreas Manzke, Sabine Maier-Löffler

Weitere Artikel