Appetit aufs Theater machen
Georges Delnons erste Begegnung mit dem Basler Publikum findet bei einem "Menu surprise" statt: Der Intendant kocht.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BASEL. Wie kann man Menschen ungezwungener und besser kennen lernen als beim Essen, Trinken und Plaudern? Als das Theater Basel sein Fest zur Spielzeiteröffnung plante, muss die Antwort auf diese Frage "gar nicht" gelautet haben. Denn Georges Delnons erste Begegnung mit dem Basler Publikum findet bei einem "Menu surprise" statt: Der Intendant kocht. Und zwar nicht etwa im übertragenen Sinn wegen der schwierigen Subventionsdiskussionen, sondern weil er gerne kocht. Insofern wird wohl der erste Eindruck von ihm "ein kulinarischer" sein.
Mit dem eher ungezwungenen Fest vor dem Haus (siehe Infobox) will die vorwiegend neue Theaterleitung ein Klima schaffen, in dem die Menschen auf das Theater neugierig werden. Im direkten Gespräch und nicht durch öffentliche Diskussionen ...