AOK modernisiert ihr Kundencenter
In zehn Monaten wurde das denkmalgeschützte Anwesen an der Obertorstraße in Lahr für 1,3 Millionen Euro saniert.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LAHR. Die AOK Südlicher Oberrhein hat ihr Kundencenter in Lahr an der Obertorstraße in den vergangenen zehn Monaten für 1,3 Millionen Euro baulich-technisch auf den neuesten Stand gebracht. Entstanden ist ein barrierefreier Eingangsbereich, im Inneren wurden insbesondere Beratungsräume geschaffen, die vertrauliche Gespräche mit Versicherten ermöglichen. Die 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des AOK-Kundencenters mit Armin Roth an der Spitze betreuen in und um Lahr 34 000 Versicherte.
In einer kleinen Feierstunde bewertete der Geschäftsführer der AOK Südlicher Oberrhein, Wolfgang Schweizer, die Millioneninvestition als Stärkung für den Standort Lahr. Immerhin arbeiten in dem ...