AOK modernisiert ihr Kundencenter

In zehn Monaten wurde das denkmalgeschützte Anwesen an der Obertorstraße in Lahr für 1,3 Millionen Euro saniert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Freuen sich über ein gelungenes Werk (...lipp Zindler. Links hinten OB Müller.   | Foto: christoph breithaupt
Freuen sich über ein gelungenes Werk (von links): Geschäftsstellenleiter Armin Roth, Geschäftsführer Wolfgang Schweizer und Architekt Philipp Zindler. Links hinten OB Müller. Foto: christoph breithaupt

LAHR. Die AOK Südlicher Oberrhein hat ihr Kundencenter in Lahr an der Obertorstraße in den vergangenen zehn Monaten für 1,3 Millionen Euro baulich-technisch auf den neuesten Stand gebracht. Entstanden ist ein barrierefreier Eingangsbereich, im Inneren wurden insbesondere Beratungsräume geschaffen, die vertrauliche Gespräche mit Versicherten ermöglichen. Die 18 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des AOK-Kundencenters mit Armin Roth an der Spitze betreuen in und um Lahr 34 000 Versicherte.

In einer kleinen Feierstunde bewertete der Geschäftsführer der AOK Südlicher Oberrhein, Wolfgang Schweizer, die Millioneninvestition als Stärkung für den Standort Lahr. Immerhin arbeiten in dem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Wolfgang G. Müller, Wolfgang Schweizer

Weitere Artikel