AOK-Chef: Beiträge stabil bis 2007

AOK senkt Beiträge im zwei Schritten um insgesamt ein Prozent / Zisselsberger fordert Ausgleich für Hartz IV-Belastungen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH/INZLINGEN. Im Zeichen des Abschieds stand die Sitzung des AOK-Bezirksrates am Mittwochnachmittag im Inzlinger Wasserschloss: Viel Dank und Lob hörten die sieben ausscheidenden Mitarbeiter vom Verwaltungsratsvorsitzenden der AOK Baden-Württemberg, Herbert Neumann, der zu diesem Anlass nach Lörrach gereist war.

Einen weiten Weg vom schwerfälligen Verwaltungsapparat hin zum schlanken Unternehmen und Dienstleister habe die AOK in den vergangenen Jahren und Jahrzehnten zurückgelegt, so Günter Zisselsberger, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Günter Zisselsberger, Herbert Neumann, Josef Brunner

Weitere Artikel