Infoveranstaltung im Neustädter Feuerwehrgerätehaus
Anwohner stellen Experten viele Fragen
TITISEE-NEUSTADT. Groß ist das Interesse an der Neuordnung des Friedrich-Ebert-Platzes und der neuen Erschließung der Kreuzung Ring-, Goethe-, Beethoven- und Hebelstraße. Rund 40 Anlieger und Anwohner informierten sich am Montagabend im Feuerwehrgerätehaus und stellten Fragen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Ihnen gegenüber saßen Planer, Bauherr und Rechtsbeistand: Stadtbaumeister Christoph Meßmer, der vom Tiefbauamt zuständige Michael Glück, Ansprechpartnerin in der Bauverwaltung Martina Mayer, Geschäftsführer der Familienheim Hochschwarzwald Erhard Pfaff und Architekt Oliver Thiele, für die Straßenverkehrsplanung zuständige Ingenieur Josef Vögele vom ITP Ingenieurbüro Vögele und Riepen, Stefanie Witulski von FSP-Stadtplaner ...