Antrittbesuch von Landrat Frank Scherer in Schwanau
Der Landrat hat bei seinem Antrittsbesuch in Schwanau alle Sympathien auf seiner Seite gehabt. Kein Wunder, der smarte Frank Scherer gab sich als Amtsschef zum Anfassen und als einer, dem der ländliche Raum am Herzen liegt. Die Ortsvorsteher aller vier Schwanauer Ortsteile waren angetan von seinem Drei-Punkte-Programm für die Ortenau. Für die Ablehnung des Polders Elzmündung und der autobahnparallelen Bahntrasse zeigte Scherer darüber hinaus "vollstes Verständnis".
Di, 16. Jun 2009, 9:50 Uhr
Schwanau
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
![Landrat Frank Scherer testet die neuen Stühle in der Schule | Foto: Ulrike Derndinger Landrat Frank Scherer testet die neuen Stühle in der Schule | Foto: Ulrike Derndinger](https://ais.badische-zeitung.de/piece/00/f5/8f/94/16093076-w-640.jpg)