Anstoß zur energetischen Sanierung
Stadt Endingen will mit der Beratungsaktion "Energiekarawane" Hausbesitzer zum Handeln ermutigen / Auftakt am 28. September.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Hausbesitzer in den Quartieren "Niederdorf" und "Altes Bühle" aufgepasst: Vom 28. September bis zum 7. Dezember macht die "Energiekarawane" Station in Endingen. Dies bedeutet, dass jeder, der in einem der beiden Gebiete wohnt und sein Haus energetisch sanieren möchte, dies mit umfassender und kompetenter Beratung angehen kann.
Die Stadt Endingen hat die Aktion in Zusammenarbeit mit "fesa" (Förderverein für erneuerbare Solarenergie) für die Bürger initiiert und sowohl Bürgermeister Tobias Metz, als auch die beiden Klimaschutzmanagerinnen der Stadt, Eva Mutschler-Oomen und Evelin ...