Ansteckende Frauenpower
Die Abschlussveranstaltung der Waldkircher "Feminale" spannte einen bunten Bilderbogen und bot auch Etliches zum Mitmachen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WALDKIRCH. Reihen pinkfarben lackierter Damenschuhe und riesige bunte Kreppblumen gaben der Kollnauer Festhalle den passenden Touch für die Veranstaltung, die alle zwei Jahre zahlreiche Frauen aus der gesamten Umgebung anzieht: Die "Fiesta", die Abschlussveranstaltung der Aktionswoche von Frauen für Frauen, die unter dem Namen "Feminale" inzwischen bekannt und beliebt ist.
Doch die siebte Auflage der Feminale fand dieses Mal "zu einer ungünstigeren Zeit als sonst statt", musste Mitinitiatorin Gabi Schindler bei der Begrüßung gestehen. Bislang war sie immer im Herbst; als der jetzige Termin festgelegt wurde, hätte sich das Organisationsteam rund um Schindler ...