Anrennen gegen die Aussichtslosigkeit

BZ-Plus Nach wie vor versuchen Migranten aus Pakistan, vom bosnischen Bihac aus in die EU zu gelangen / Die Stadtverwaltung fühlt sich mit dem Problem alleingelassen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
An der Grenze zur EU backen pakistanis...imat. <BZ-Foto>Adelheid Wölf</BZ-Foto>
An der Grenze zur EU backen pakistanische Männer Roti, traditionelles Brot aus ihrer Heimat. Adelheid Wölf
Einige Männer sitzen auf Decken auf dem Boden. Sie haben sich Öl, Mehl und Salz aus der Stadt geholt und backen in Metallschüsseln pakistanisches Brot – Roti, wie sie sagen. Dazu trinken sie selbst gemachten Tee mit Milch. Einer hat eine Art Geschäft vor seinem Zelt eingerichtet. So müssen nicht alle zum Einkaufen hinunter nach Bihac, wo sie ohnehin nicht mehr gern gesehen sind.
Die bosnische Stadt an der Grenze zum EU-Mitgliedsstaat Kroatien ist seit zwei Jahren zum Sammelplatz von Migranten geworden, die von hier aus versuchen, über die Berge in die EU zu gelangen. Zu ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel