Anonymität soll Offenheit fördern

Neues Angebot der Diakonie für Schwangere und Familien  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Schwangere Frauen, Alleinerziehende mit Kindern, Paare und Familien können sich seit November anonym im Internet von den Sozialpädagoginnen Christiane Hörpel-Schwerer und Cäcilia Jörger-Braun vom Diakonischen Werk beraten lassen und rund um die Uhr Fragen zu Themen wie Schwangerschaft, Geburt, Verhütung und Familienplanung stellen. Die Beratung ist kostenlos.

Die beiden Sozialpädagoginnen, die speziell für die Online-Beratung ausgebildet wurden, unterstützen Menschen in schwierigen Lebensphasen mit Informationen und ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel