Anfang und Ende finden
"Alles zu jeder Zeit und überall": Klaus Kümmerers Vortrag bei der Aktion "Sechs Wochen ohne".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WEIL AM RHEIN. Könnten wir "schneller schlafen", wie es eine Werbung der Deutschen Bahn suggeriert, bliebe uns mehr vom Tag. Es wäre dann vielleicht auch möglich, dem Werbeslogan eines anderen Reiseveranstalters nachzukommen und "mehr Urlaub pro Tag" zu genießen. Verdichtete Ferienzeit? Klaus Kümmerer befasst sich mit solchen und anderen Zeitfragen beruflich. Der Freiburger Umweltforscher referierte am Donnerstag im Rahmen der Aktion "Sechs Wochen ohne" von IKK und Badischer Zeitung im Weiler Hadid Bau.
Fest steht, dass Zeit sich weder umdrehen noch ausdehnen lässt. Auch durch so genanntes Multitasking, das gleichzeitige Erledigen mehrerer voneinander verschiedener Tätigkeiten, in dem ...