Andreas Franz denkt an Rückzug
Das erst eingeführte rollierende System beim Sportverein Nollingen ist in Frage gestellt: Auch Benjamin spricht vom Aufhören.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN (jro). Große Neuigkeiten gab es bei der Hauptversammlung des Sportvereins Nollingen. Vorsitzender Andreas Franz gab bekannt, eventuell bei den Wahlen 2005 aus persönlichen und beruflichen Gründen nicht mehr für das Amt zur Verfügung zu stehen. Sein Stellvertreter Benjamin Kraml, der am Abend zur Wahl stand, ließ sich prompt nur noch für ein Jahr wählen. Im Fall des Falles will auch er nicht weitermachen.
Dabei hatte alles so hoffnungsvoll angefangen. Das Dreigestirn Andreas Franz, Benjamin Kraml und Thorsten Börner hatte bei einer außerordentlichen Versammlung die Vereinsleitung von Günter Bachmann übernommen, der es nur ...